ÜBER MICH

Hallo liebe Tauchfreunde, 

mein Name ist Fabian Nasse und ich bin das Gesicht hinter der Tauchschule „Nasse Tauchwelten“. Tauchen ist meine große Leidenschaft, die ich schon früh für mich entdeckt habe. Im Alter von 11 Jahren habe ich mit dem Tauchen begonnen und in den darauffolgenden Jahren zahlreiche Qualifikationen erlangt. Während dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen in heimischen und ausländischen Gewässern gesammelt.

Nachdem ich rund 10 Jahre aktiv die Divecrew Hameln e.V. bei deren Aktivitäten begleitet und unterstützt habe, beschloss ich 2011 meinen Divemaster zu machen. Kurz darauf entschied ich mich dazu, die Ausbildung zum Tauchlehrer zu machen, die ich im März 2012 erfolgreich beendete. Dies war zeitglich der Startschuss zur eigenen Tauchschule: Nasse Tauchwelten.

Schon viele Tauchschüler habe ich erfolgreich und mit viel Freude bei der Tauchausbildung begleitet. Hast du auch Interesse einen Tauchschein zu machen, möchtest du deine Tauchfertigkeiten auffrischen oder erweitern? Dann bis du hier genau richtig. Mehr zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei „Nasse Tauchwelten“ erfährst du hier. Ich freu mich auf dich!